Maps

GoogleMap

Jede Nacht aktualisieren wir automatisch die Karte unseres Servers. Sie zeigt die komplette Fläche aller Karten und enthält Markierungen von öffentlichen Warps, Bahnhöfen und von Spielern eingetragenen Wohnungen.

Mittels Mausrad kann man den aktuellen Kartenausschnitt vergrößern um alle Details zu erkennen, mit der linken Maustaste kann man die Karte Greifen und Verschieben – alles wie bei der „normalen“ GoogleMap auch. Zusätzlich kann man oben rechts noch zwischen Tages- und Nachtzeit wählen.

Damit wir Markierungen für eure Gebäude hinzufügen, müsst ihr nur den richtigen Code in diesen Thread posten. Den Code erhält man, indem man die gewünschten Koordinaten auf dieser Seite einträgt, Beschreibung und Name einträgt und den Code aus dem XML-Feld in verlinkten Thread postet.

Zusätzlich zur Karte werden jede Nacht auch noch zwei kompletter Snapshots der Map, einmal mit Tageslicht, einmal in Tiefster Nacht erstellt, die man herunterladen und nach belieben zurecht schneiden kann.

Da das Programm mcmap nicht mehr richtig funktioniert und die Karte zu groß geworden ist können die Karten nicht mehr angefertigt werden. Die alten Karten kann man sich hier ansehen.

map_snapshot

Wenn jemand an einer älteren Karte interessiert ist, reicht es mir einfach eine PN zu schreiben. Ich habe noch mehr vorrätig.

Hinterlasse ein Kommentar

Du musst dich Anmelden um diesen Artikel zu kommentieren.