Neuer Spawnpunkt

Wir haben nun einen neuen Spawnpunkt eingerichtet.
Die Gründe:
– Neue Spieler finden so schneller und näher Baugrund.
– Es ist mal wieder was Neues und Aufregendes, weil hier eine neue Stadt entstehen soll, die eng bebaut ist und am Ende ein Gesamtbild bieten soll.

Daher auch ein paar Regeln für’s Bauen rund um den neuen Spawnpunkt:
– Wer in der Nähe oder näheren Umgebung (es soll schon eine größere Stadt werden!) des Spawnpunktes baut, MUSS sich damit abfinden, dass eng gebaut wird. Wer nicht 3-5 Blöcke auf dem Nachbarn hängen will, sollte woanders bauen.
– Die Gebäude im Gebiet der neuen Stadt sollen schön sein und sich in das Gesamtbild fügen. So Patzer wie Critias‘ scheusslicher, trister Riesenklotz und das eingeebnete Riesengebiet sind hier tabu und werden schlicht wieder eingestampft von den Admins.
– Denkt an die Creeper! Leuchtet euer Baugebiet immer weiträumig aus, haltet die Augen offen und versteckt euch im Zweifelsfall lieber im Haus. Wir wollen nicht gleich schon am Start Bombenkrater in der neuen Stadt. XD
– Irgendwann später, wenn die Stadt groß ist, wird evtl. eine Stadtmauer um die Stadt gezogen. Wer das nicht mag, sollte woanders bauen.
– Minen hier nur direkt unter dem eigenen Haus bauen. Für größere Minen müsst ihr weiter weg gehen.

Ein paar Bemerkungen noch:
– Kermit baut noch eine gesicherte Straße zur alten Stadt. VIP’s können nach wie vor den Warppunkt stadtplatz benutzen.