Champion der Arena

So, um etwas Leben in die Arena zu bringen, gibt’s ab sofort (naja, schon seit ein paar Tagen 😉 ) den Rang »Champion«.

Der Champion wird im Chat blau markiert und hat alle Rechte eines VIPs und kann sich mit »/tpa « zu einem Spieler teleportieren, wenn dieser Spieler den Antrag mit »/tpaccept« erlaubt. Mit »/tpdeny« wird der Antrag abgelehnt.

Champion ist immer derjenige, der den alten Champion in der Arena besiegt hat. Wenn der alte Champion eine Herausforderung ablehnt, verliert er den Titel an den Herausforderer.
Der »Nicht-Champion« darf die Waffen und die Rüstung wählen und auch die Kulisse bestimmen. Diamantrüstungen sind allerdings nicht erlaubt.
Essen während eines Kampfes ist auch nicht erlaubt.

Gewonnen hat derjenige, der zuerst 3 Kämpfe für sich entschieden hat.

Herausforderungen dürfen nicht nur Ingame sondern auch im minehattan.de Thread gestellt werden. Nimmt der Champion die Herausforderung nicht innerhalb von 48 Stunden an, verliert er seinen Titel an den Herausforderer.

Damit der Champion auch etwas von seinem Titel hat, behält er ihn immer für mindestens 24 Stunden nach dem letzten Kampf.