Marker einfügen

Marker einfügen

Solange man in der Googlemap nicht direkt die Marker erstellen kann, habe ich auf meiner Seite ein kleines Provisorium dafür eingerichtet.

Zu erreichen ist die Seite hier.

Wenn man nun einen Marker einfügen will, kann man entweder die Koordinaten aus der Karte oder direkt aus dem Spiel nehmen.
Bei der ersten Variante werden die X- und Z-Koordinaten aus der kleinen Box, die sich unten links befindet, übernommen. Das Feld für das Y-Feld sollte in diesem Fall leer gelassen werden, ansonsten wird der Marker nicht richtig positioniert.

Die zweite Möglichkeit ist die Koordinaten direkt aus dem Spiel zu nehmen. Dazu drückt man einfach F3, die Koordinaten werden dann in dem Debug-Fenster angezeigt. Hier sollte man auch die Y-Koordinate mit angeben.

Wenn jemand ein Bild mit in den Marker haben möchte, sollte das Bild bei der WoP hochgeladen werden.

Der generierte XML-Code kann dann so in den dafür vorgesehenen Thread gepostet werden, er wird dann zeitnah von einem Admin eingefügt werden.