Minehattan: Statusupdate

Minehattan: Statusupdate

Wie die meisten schon bemerkt haben, wurde Minehattan in den letzten Monaten grundlegend umgebaut. Das heißt:

  • Die Straßen wurden komplett neu verlegt. Dadurch wurden eine Reihe von größeren Bauplätzen integriert, die Raum für weitläufigere Gebäudekomplexe oder -zusammenschlüsse bieten.
  • Fast alle Gebäude wurden umgesetzt, um in das neue Schema zu passen. Einige uralte Baustellen, an denen seit Monaten nichts mehr getan wurde, wurden ganz entfernt. Sollte das euch betreffen und ihr möchtet doch noch weiterbauen, meldet euch bei einem Admin – die Baustellen sind als Schematic gespeichert.
  • Es gibt wieder eine Hochbahn.
  • Die Stadt ist endlich sauber zum umliegenden Gelände hin abgeschlossen und damit auch komplett monsterfrei.

Ebenfalls fertig ist die runderneuerte Grand Central Station: Das alte Gebäude wurde komplett entkernt und innen vollständig Überarbeitet. Im Zuge dessen haben sich auch die Farben der einzelnen Bahnlinien geändert, das aktuelle Netzwerk sieht wie folgt aus:

Streckenplan_070813